Jens Hoekstra Die Neusser Rheinallee, vom Sporthafen aus betrachtet. (c) 2008 Jens Hoekstra

Verlag

Technik

Filme

Fiktion

Impressum

Science-Fiction-Forum

Dies hier war früher die Hauptseite des Science-Fiction-Forums. Aus Zeitgründen habe ich Betrieb und Pflege dieser Seiten weitgehend eingestellt.

Die Bastelbögen für Raumschiff-Computerkonsolen stehen nicht länger zum Download bereit. Ich glaube, sie werden auch nicht mehr benötigt. Falls doch noch jemand Bedarf hat, mag er sich per E-Mail melden.

Die Verbreitung der Bildbearbeitungssoftware "Serial Lightjob" habe ich ebenfalls eingestellt. Unter TheForce.net finden sich zahlreiche Anleitungen für alternative Verfahren, die eher dem Stand der Technik entsprechen als mein altes Programm.

Zur Zeit arbeitet Antje Krumnack am Drehbuch für einen neuen Science-Fiction-Film, der Drehbeginn ist für 2009 geplant. Dies ist der Grund, warum ich mich vom Science-Fiction-Forum noch nicht so ganz verabschieden möchte. Der Film könnte Anlaß werden, das SF-Forum an dieser Stelle wieder aufleben zu lassen.


Dies ist die Webpräsenz von Jens Hoekstra. Sie umfaßt unter anderem die Angebote des Jens Hoekstra Verlages in 40789 Monheim am Rhein.
Die Details sind dem Impressum zu entnehmen.
© 1995-2008 Dr. Jens Hoekstra.